Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Aktuelle Termine:

Termine 2018

 

General Helmut Busch

Helmut Busch ist seit über 30 Jahren, Mitglied der Schützengesellschaft Krefeld-Ost. Am 1.1.1977 ist er der Schützengesellschaft beigetreten, oder genauer gesagt, dem Granadierzug. 1990 wechselte er dann in den Offizierszug, und wurde in dieser Kompanie Fahnenoffizier. Doch Helmut wollte höher hinaus und so beförderte man Ihn 1996 zum Generaladjutant und schließlich 1999 zum General der Gesellschaft. Im Jahre 2000 leitete Helmut Busch dann das erste Schützenfest als General. Ihm zur Hilfe, als Adjutant des Generals, steht Rüdiger Isermann seit 1999.

Zur Zeit verbringt General Helmut Busch mit Generalmajor Rüdiger Isermann seine freie Zeit ausschließlich auf einem Reiterhof, um gut auf den großen Sonntägigen Festumzug beim Schützenfest vorbereitet zu sein.

Facebook Like

Go to top